Kleine Waldserie

Der Wald kann für jeden Menschen eine andere emotionale Wirkung hervorrufen. Mit Licht durchflutete Wälder wirken eher beruhigend, zumindest auf mich. Ich fühle mich geborgen, kann einfach abschalten und sie inspirieren mich. Deswegen besuche ich sie oft und halte immer meine Augen offen, denn es zeigen sich mir immer wieder neue Eindrücke, die tagesabhängig vom Licht, unterschiedlich zur Geltung kommen.
Diese Aufnahmen habe ich in der „Fôrets des Amortais“ in Frankreich gemacht. Bei zwei Bildern bot es sich für mich an, wegen der traumhaften Schauplätze, diese etwas märchenhafter wirken zu lassen.

Wald #1Wald #2Wald #4Wald #3
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 4,50 out of 5)
Loading...

This entry was posted in Allgemein.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*